Radioboxen an Pc anschließen Samsung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heisst das Radio kaputt?Wenn es nur das Radio ist und der Rest noch geht könnte es gehen.Schaue hinten ob die Anlage über einen AUX Eingang verfügt.Denke ja. Leider konnte ich nicht herausfinden was für einen.Meistens sind es zwei Chinceingänge.Du brauchst dann ein Kabel Klinke klein,3,5, Stereo auf zwei Chincstecker. Dann kannst du den Computer mit dem Lineoutausgang,Klinke, mit der Anlage verbinden

FroeseTobias
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich habe mal ein Bild ergänzt weil es kein Chinch ist. Es ist das komplette Stück kaputt, somit ist aux damit nicht möglich

KingLouis1  15.03.2021, 14:36
@FroeseTobias

Die Boxen kannst du nicht einfach auf den PC klemmen,Du brauchst einen Verstärker HiFi Anlage mit einem Auxeingang um die Sachen zu verbinden.