r4 karte nicht erkannt?

2 Antworten

Es klappt nicht, weil die Hardware darauf ausgelegt ist, auf einem ei fachen DS abgespielt zu werden.

Um auf einem Gerät der 3DS Familie zu laufen, müsste die Karte das System Cracken, doch dazu fehlen passende Soft- und Hardware

BRaptor  26.07.2017, 23:10

das ist schmarrn, jeder 3ds 2ds inkl. new modellen ist auch ein vollwertiger ds(i).

Mimiki  26.07.2017, 23:11
@BRaptor

Trotzdem funktioniert eine R4Karte nicht darauf.

Das dabei verwendete Moonshell ist nicht auf das System des 3ds ausgelegt. Und die Variante die mit dem 3DS system Kompatibel ist ist oft nicht mit der R4 Karte kompatibel... hatte vor 2Jahren das gleiche pro

also meine r4 geht im new 3ds mit neuester firmware einwandfrei. ich hab glaub ich wood kernel 1.72