R2-D2 oder C-3PO?

Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, Star Wars) Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, Star Wars)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

R2-D2 76%
C-3PO 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
R2-D2

Na, das ist mal eine Frage! Für mich gewinnt definitiv und ohne jegliches Überlegen R2-D2; und sofern ich mich nicht täusche, sind die beiden Charaktere ja auch so angelegt - ich meine, C3Po soll nicht im engeren Sinne cooler Sympathieträger sondern eben nerviger Besserwisser sein, während R2-D2 eine klassische Komikrolle inne hat, die beinah schon an alte Stumfilmcharaktere erinnert. Ohne da zuviel rein interpretieren zu wollen, find ich also R2-D2 um Längen besser, witziger, spritiger und er hat meiner Meinung nach auch definitiv über sämtliche Filme hinweg die besseren Szenen und/oder Auftritte!

C-3PO

Ich habe C-3PO gewählt. Ich mag ihn sehr,er ist mein Lieblingscharakter aus Star Wars. Er ist nicht nur intelligent,sondern auch brauchbar. R2- D2 würde ich nur wählen wenn ich ein Abenteuer bestehen müsste,aber sonst steht der da rum und piept. Ich grüße Anthony Deniels!

R2-D2

Ich finde den soooooooooooooooooo süß ;)

kostet leider um die 350 Euro :(

R2-D2

Eindeutig R2-D2. Er ist der Rebell unter den mobilen Blechbüchsen.

C-3PO

was habt ihr denn alle ? ;)

C-3PO hat doch** Stil**, Leute, der is doch voll cool und so.