Quran leer im Traum?

MipiPann  08.10.2023, 02:13

Betest du 5 mal am Tag?

Elifdiecoole
Fragesteller

Nein noch nicht ich lerne

2 Antworten

Asalamu aleykum akhi.Dieser Traum ist eine irre Führung des shaytans.Viele Träume können Irreführungen des shaytans sein.Das wenn der Quran leer ist der jüngste Tag hervor steht ist nicht falsch aber wenn du da von träumst dann hat es meines Wissens nach nicht viel zu bedeuten außer das es ein Traum des shaytans ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwester es kann auch sein dass du dir irgendwelche Videos diesbezüglich angeschaut hast bevor du dies träumtest. Außerdem ist es bisschen anders, die Seiten werden nicht auf diese Art leer sein und nicht für die Muslime soweit ich weiß. Es war nur ein Traum und Allah weiß es am besten.