Quietsche spielzeug wie reinigen?

2 Antworten

In die Waschmaschine damit 40 Grad hält das aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Kasia1995
Fragesteller

Ist das nicht ungesund wgen dem quietsche teil, dass da wasser rein kommt und somit keime

Honeysuckle18  29.04.2024, 16:11
@Kasia1995

Die Keime, die entstehen, wenn du es nicht wäschst, sind wohl schädlicher...

Meist ist da doch eine Waschanleitung dran an einem Zettel, oder habt ihr den abgemacht? Die Dinger kann man oft waschen, entweder mit der Hand, oder bis zu 30-40°C. Die Wäsche tut dem Quietscher nix, eher der Hund, der drauf rumbeißt. ;)

Kasia1995
Fragesteller

Mein Hund hat die waschanleitung abgerissen

Honeysuckle18  29.04.2024, 16:12
@Kasia1995

Wenn du Sorge hast, dann wasche das Teil halt von Hand - weiche es vorher gut ein...