Quereinstieg zum Entwickler?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn man etwas nebenbei Abends und ohne größere Investition erlernen kann, dann ist das das Programmieren. Es hält dich nichts und niemand davon ab, damit anzufangen.

Ich würde auch mal behauten, dass ein "Bootcamp" auch keinen "reibungslosen übergang ins Berufsleben" garantiert. Absolut nicht. Danach bist du dennoch Berufseinsteiger mit wenig Erfahrung. Verlasse dich nicht einfach darauf und irgendwelche Versprechen. Du musst dich reinhängen und nicht auf irgendeinen Zettel warten den dir irgendwer ausdruckt ;)