Quallen als Haustier?

1 Antwort

Da wirst du nicht weit mit kommen und Quallen sind extrem aufwändig zu halten und sehr anspruchsvoll.

Da wirst du alleine für Aquarium und Technik mehrere tausend eure hin blättern müssen. Und ob dein Gebäude überhaupt geeignet ist die Last dieses Aquarium zu tragen.

Dann ist auch die Fütterung nicht so einfach.

Wenn es zudem deine ersten Aquarien Tiere sind, ist es eine noch schlechtere Idee.

Mit dem Budget kannst du ein gebrauchtes 60l Aquarium und schöne Einrichtung und besatz kaufen, aber nichts für Quallen