Qualität Schuhe Jack and Jones?

3 Antworten

Über die Schuhe weis ich nichts, die Kleidung ist jedenfalls gute Qualität, deshalb nehme ich mal an das die Schuhe auch sehr gut sind.

Die Schuhe sind totaler Müll, hatte Winterstiefel von denen und die gingen total schnell kaputt, vorallem für den Preis.

Ich habe soeben explizit nach der Qualität von Jack and Jones Schuhen gegoogelt, weil ich unbedingt ablästern wollte, weil ich total verärgert bin dass meine Jack and Jones Schuhe nach nur DREI Monaten kaputt sind!!! Totalschaden! Sole ist vom vorderen Drittel des rechten Schuhs komplett losgelöst!! Ich kaufe nie wieder bei J&J, diesen Kapitalistenschweinen ;) !!!