Python Script mit mysql.connector-Modul über Apache ausführen?

1 Antwort

Der erste Schritt wäre erstmal herauszufinden welcher Fehler genau auftritt. Diese grundlegende Information fehlt in der Frage.

Dazu solltest Du erstmal alle relevanten Logs durchstöbern und ggf. wo nötig, Debug-Logs anschalten.

Wenn erstmal eine konkrete Fehlermeldung vorliegt, kann man anfangen zu überlegen, was den Fehler verursacht und wie man Abhilfe schaffen könnte.