Python Script ausführen funktioniert nicht?

2 Antworten

Sehe gerade: Da Du offenbar windows benutzt kann es sein das das \N in C:\\Neuer.. dafür verantwortlich ist. Setzt das mal in Hochkommata bzw. doppelle die \. Mit Windows und den nortigen \ in Verzeichnisnamen kenne ich mich aber nicht aus.

helpoa
Fragesteller

Habs versucht, fehlermeldung bleibt Unexpected character after line continuation character mit pfeil auf das py

In dem Pfad ist ein Leerzeichen. Setze ihn mal in Anführungszeichen "