python obfuscator?

1 Antwort

Hallo.

In der Regel wirst du für jeden halbwegs populären Obfuscator auch einen Deobfuscator online finden. Zumindest für jene, die kostenlos verfügbar sind und nicht laufend angepasst werden.

Die Frage ist halt immer, ob es sich lohnt dein Programm wieder lesbar zu machen. In den absolut meisten Fällen tut es das nicht.

Natürlich könntest du auch auf die Idee kommen, dass du mehrere Obfuscator bündelst. Also erst durch das eine Tool jagst, dann durch das nächste und vielleicht noch durch ein drittes.

Das sollte es zumindest für die meisten abschreckend genug machen - aber ob sich der Aufwand und die Performance Einbußen lohnen?

Hier eine Auswahl:

  • Pyminifier
  • Pyarmor
  • PyObfuscate
  • PyProtect