Python Import als Variable definieren?

Also ich will halt ein Programm schreiben, welches Operationen mit dem importierten Code ausführen kann (z.B. type von einer Variable abfragen) und diesen Code dann umschreiben in eine andere Programmiersprache.

z.B Python Code: x = 5 nach C#

int x = 5

Damit ich eben herausfinden kann, welche Variabletypen die vorhandenen Variablen haben, muss ich Operationen mit dem vorhandem Code ausführen können.

Nic0LP  19.04.2022, 00:30

Meinst du, dass dein Skript den importierten Code ausführen soll?

Baumanager1
Fragesteller

Antwort in der Ergänzung der Frage aufgrund von Platzmangels.

1 Antwort

Auch wenn die Frage unverständlich ist, vermute ich, daß Du Dir das importlib Module anschauen möchtest.