pynput geht nicht?

1 Antwort

Es sieht so aus, als hätten Sie in der letzten Zeile des while-Schleifenkörpers einen Syntaxfehler. Die Zeile lautet:

keyboard.release('ctrl' + 'v')

In dieser Zeile wird versucht, die Strings "ctrl" und "v" zu addieren, anstatt sie zu einem einzigen String zusammenzufügen. Das Ergebnis dieser Addition ist "ctrlv", was kein gültiger Befehl für die

release

-Methode ist.

Um den Fehler zu beheben, können Sie den Code wie folgt ändern:

keyboard.release('ctrl + v')

Durch diese Änderung wird der String "ctrl + v" an die

release

-Methode übergeben, was der erwartete Befehl ist.

Bitte beachten Sie, dass das Verwenden von pynput zum automatisierten Tippen auf der Tastatur nicht unbedingt erlaubt ist, da es sich um eine potenziell störende Aktivität handeln kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Regeln und Vorschriften einhalten, bevor Sie ein solches Programm verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby