PVC in zwei Teilen verlegen?

4 Antworten

Du wirst dich später ewig darüber ärgern die günstigere Lösung gewählt zu haben. Man wird die Kante immer sehen, egal wie sorgfältig du arbeitest.

Beiß in den sauren Apfel und lass dir die 4 Meter breite Variante schicken.

Hallo,

da kannst du immer Probleme mit der Naht haben. Es gibt zwar eine Kaltschweispaste dafür, die du selbst verarbeiten kannst, aber es ist nicht so 100 %ig.

Ich würde dir schon empfehlen, den 4 m breiten PVC zu nehmen.

Wenn die Strecke zum fahren nicht so lange ist, könnte es noch mit einem Kombi gehen. Rest hängt halt dann raus, mit einem roten Fähnchen kennzeichnen.

Ist wohl nicht nach der Strassenverkehrsordnung, doch könnte ja klappen :)

LG, Dirk001

Was kostet die Anlieferung? 10 Euro? 20 Euro? Ich würde es in keinem Fall so machen. Der PVC wird doch 7-10 Jahre da liegen. Da lohnt sich die Investition schon. Du kannst kleben so gu du willst: Irgendwann wird sich eine Kante hoch stellen. Und dann hast du den Salat

lass es!!!! du ärgerst dich jedes mal wenn du die schlecht verklebte kante siehst.

gib lieber das geld für einen Hänger oder eine lieferung aus...