Puzzelt ihr gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ja, ich habe das Hobby erst vor kurzem entdeckt und es macht mir sehr viel Spaß

 - (Puzzle, Puzzeln)  - (Puzzle, Puzzeln)

Meine Mutter Puzzlet gerne. Manchmal komm ich dann ins Wohnzimmer finde auf Anhieb 1-3 passende Teile und geh wieder.

Ja, eigentlich schon, aber nur, wenn mir absolut gar nichts Besseres einfällt.
Ich sage mal, ohne Internet und TV würde ich sicher öfter mal puzzeln.

Kommt auf das Puzzle an.

Ansonsten sehr gerne. Ab 1.000 Teile aufwärts

Macht Spaß, aber ich puzzle generell nie .

7veren⁷

RSA2016  21.11.2023, 09:55

Frage: Wenn du generell nie puzzelst (also gehe ich davon aus, dass du das noch nie gemacht hast)... woher willst du wissen, dass es Spaß macht?