Putzt ihr eure Zähne auch in der Badewanne/Dusche?

14 Antworten

Nee, das.. wäre ein wenig merkwürdig für mich.

Ich frühstücke ja nicht und gehe gleichzeitig zum Klo, währenddessen ich einen Film schaue.

Ich putze es ausschließlich in der Badewanne, während ich mein Online Business beim florieren beobachte. Die Zeitersparnis, welche ich hochgerechnet am Ende des Jahres habe, ist wortwörtlich Gold wert. So wie der Goldwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narrativium  02.10.2023, 21:48
während ich mein Online Business beim florieren beobachte

Oje, hab das ganz falsch aufgefasst, dachte du putzt die Zähne in der Badewanne während du dein großes Business machst ;D

Nein. ich kann auch nicht wie manche dabei durch die Gegend laufen .

Immer beim Duschen, wenn ich morgens raus muss und die Zeit halt kostbar ist.. In dem Fall ist es schon ziemlich dämlich, dies nicht auszunutzen..