Putzt ihr auch so selten Zähne?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putze sehr selten, mach mir sorgen dass es nicht okay ist aber hab Abends halt irgendwie kein Bock zu putzen, da will ich ja ins Bett und am morgen will ich ja eig. auch was anderes machen und nicht zähne putzen

Das machst Du auch nur so lange, BIS Du Zahnersatz brauchst. Dieser ist nicht nur teuer, sondern auch fremd und unnötig. Also putz doch 2 Mal am Tag und zwar JEDEN Tag und dann auch bewusst jeden Zahn von allein Seiten.

Nein - ich pflege meine Zähne besser als Du. Ich sehe einen Sinn darin.

Einmal am Tag ist ok, mache das auch nicht anders, und wenn mit den Zähnen alles gut ist, was soll’s?

Morgens und Abends und dann nehme ich mir auch Zeit dafür…ca. 4-5 min

Hi

ich putze auch nie meine Zähne mein Zahnarzt sagt Nichts dazu ich habe auch eine Frage gestellt wie viel es kostet sich die Zähne reinigen zu lassen da meine Zähne so gelb sind das ich ne dreckschicht habe

XGravityX  08.07.2021, 00:52

Warum willst Du deine Zähnen reinigen lassen, wenn du die nicht putzt?

iqkurti315  08.07.2021, 12:05
@XGravityX

die meisten fahren ihr Auto doch auch lieber in die Autowäsche und läßt das die Maschine machen!