Puttblug Ersatz für unterwegs?

daciafelix  15.05.2023, 20:00

M oder w? Es heißt Buttplug!

100erBatzen03
Fragesteller

Ich weiß, würde nur 2 mal gesperrt. Männlich

1 Antwort

Beim länger tragen solltest du lieber nicht experimentieren, sondern wenn dann nur einen Plug nutzen der dafür gedacht ist.

Du willst nicht bestimmt nicht in der Notaufnahme landen und dort erklären müssen wie es passieren konnte das eine Mohrrübe in den Arsch gerutscht ist die du nicht mehr raus bekommst.

So ein 3er Set Plugs bekommst du bei Amazon ab 15,- €. Das sollte auch für einen Teenager finanzierbar sein.

Das ganze kannst du auch ganz einfach mit Guthabenkarten bezahlen die es in fast jedem Supermarkt gibt.

Und bei Versand an einen Amazon Locker bekommen auch die Eltern nichts mit.