Purple Mask auf rote Tönung?

1 Antwort

  1. Du KANNST das natürlich machen. Es ist aber nicht zu empfehlen.
  2. Sie ist gegen GELBstich! Rote Haare sind NICHT gelb!
  3. Haare färben ist eben dauerhaft. Das überlegt man sich vorher. Wenn einem die Farbe dann nicht gefällt, hilft nur abschneiden (bzw. Glatze rasieren) oder raus wachsen lassen. Manche Farben waschen sich schneller wieder aus oder bleichen etc.

Linalolqwq
Fragesteller

Ja das dachte ich mir schon xD es ist halt so dass ich mir das vorher natürlich gut überlegt habe. Allerdings wächst der Ansatz langsam nach und ich möchte es nun nicht für immer haben. Und rauswaschen tut es sich sowieso, weil es keine richtige Farbe ist. Und weil ich nicht aussehen will wie sonst was würde ich die dann halt wieder so machen wie es vorher war.

lewei90  06.05.2021, 14:09
@Linalolqwq

Dann wenden dich an eine Friseur. Selber machen ist meist schlecht , macht die Haare kaputt und sieht hinterher noch schlimmer aus als vorher.