Puppen einstauben?

1 Antwort

Kannst du doch, ich habe übrigens meinen alle die Haare von Zeit zu Zeit gewaschen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.
 - (Puppen, Monster High)  - (Puppen, Monster High)

mhmyoyo
Fragesteller

wie haste es mit dem Haargel gemacht? Selbst wieder gegelt oder vorsichtig den Staub abgewaschen? 😊

Nova2040  24.12.2023, 23:39
@mhmyoyo

Einfach normales Haarshampoo nehmen, lauwarmes Wasser, danach einfach trocken tupfen und lufttrockenen lassen. Kein Gel. Das mache ich auch bei den Großen BJD´s

mhmyoyo
Fragesteller
@Nova2040

Alles klar, werd ich ma versuchen. Danke!

Nova2040  24.12.2023, 23:42
@mhmyoyo

Gerne doch, nichts anderes machst du auch mit Perücken.