Punkfrisur zum selbermachen für Fasching

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir einfach die haare ganz nach oben also waschen dann trocknen ,glätten und mit wax ganz nach oben;)

winipu
Fragesteller

hab ich auch schon überlegt,ob das geht mit meinen mittelklangen haaren???vielleicht

Smoky97  18.01.2012, 17:14
@winipu

also ich hab mittellange haare ( bin ein junge) und bei mir gehts versuchs mal heute abend ob das geht ^^

hartwachs und buntes haarspray. die haare hoch toupieren und mit dem wachs in form brigen,dann das bunte haarspray und haarlack zum fixieren fertig ,das hält bombig. eigene erfahrung und viel spass.