Punkbuster ban wo drauf ist der bezogen?

3 Antworten

Ja, wenn du dir das Spiel mit dem gleichen Account noch einmal kaufst kannst du es wieder spielen. Script Kiddie, mit Hacken hat das nichts zu tun.

Nein der Account ist gebannt und nicht dein Spiel. Musst mal googlen ob du auch einen IP ban hast, weil wenn ja da bringt dann ein neuer Account mit neu gekauften spiel auch nichts

Du bist kein Hacker.. Du wolltest so gut sein wie deine Freunde.. Ist nachvollziebar solange du nicht mehr hackst. Du wirst nur besser wenn du immer wieder zockst ich weis wie frustrierend das ist also kopf hoch.. PS hör nich auf die Idioten die dich mit absichtlichen dauer Hackern vergleichen, die leute abfucken wollen.. das ist was anderes.. Also nicht mehr hacken, dahinter klemmen und so wirds.. Hast du nicht verdient. Wenn man streng ist villeicht nen ban für eine woche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung