Pullover für Baby stricken, Größe 50/56

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde dir auch raten, in 62/68 zu stricken; die ganz kleinen Würmchen sind ebendies recht schnell nicht mehr - bis du deinen Pulli fertig hast, ist er zu klein. Das wäre schade. So hast du noch ein bißchen mehr Zeit, bis zum Herbst einen Pulli aus einem Strickheftchen zu finden, jetzt wäre es doch auch viel zu warm.....

Hallo! Kauf dir doch so ne Strickzeitschrift. Die liegen doch in Massen in jedem Laden. Da gibt es auch Anfängermuster zum Wiedereinstieg. Viel Spaß und Erfolg. Und : Herzlichen Glückwunsch! ;-)