Pullover die nicht in Trockner laut Etikett dürfen, trotzdem in den Trockner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht auch mal ohne Trockner ;)

einfach mal testen

Ich schmeiß alles in den Trockner, was nicht aus Schurwolle oder Seide ist, allerdings auf Niedrig-Temperatur. Mit Baumwolle oder Mischgeweben habe ich da bislang nie Probeme gehabt.

Lieber nicht, könnte einlaufen oder die Farbe geht weg. Aber wahrscheinlich passiert nichts.

Es könnte schief-gehen!

In so einem Fall würde ich niemals den Trockner dafür nehmen! Ich habe teilweise schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Wenn es nicht zu heiß ist...ja!