Puder im Handgepäck?

8 Antworten

Damit wirst du denke ich kein Problem haben. Wenn es zu viel ist, musst du halt abwägen was du umpackst. Kannst ja auch vor Ort entscheiden, ist ja kein grosser aufwand.

franzi2902
Fragesteller

ja genau, hab ich auch schon gedacht, danke 😊

Tue noch sicherheitshalber Wattepads in die Verpackung, nicht, dass du dann eine böse Überraschung bekommst und alles zerbröckelt ist :)

franzi2902
Fragesteller

oh, das ist eine super idee, das habe ich direkt gemacht, danke👍🏼

mombyx3  29.06.2017, 14:26

Gerne 😇

Nein. Pulver muss man nicht in ne extra Tüte packen. Sofern das Puder in ihrem Standardbehälter drin ist, wissen die Securityleute schon was das ist.

Was ist denn bitte eine unsichtbare Tasche?
Meinst du eine durchsichtige?
Puder sollte kein Problem sein im Handgepäck.

franzi2902
Fragesteller

ja ich meinte durchsichtig, sorry!

nein, kannst du so mit in deine tasche legen, es geht nur um flüssigkeiten