Ptosis-Op Erfahrungen?

BeYouHP7  16.10.2020, 09:21

Handelt es sich wirklich um Ptosis oder um Schlupflider? Wurde die Ptosis schon von einem Arzt diagnostiziert?

Sunflower2
Fragesteller

Ich muss es noch diagnostizieren lassen, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass es eine Ptosis ist. Auch wenn ich noch keine Diagnose habe, bringt mir eine Arzt-Empfehlung etwas.

1 Antwort

Da es mit Risiken verbunden ist , würde ich die Krankenkasse nach Ärzten Fragen, die diese OP schon sehr häufig gemacht haben , oder im Internet nach Häufigkeit der OP suchen , dann bist du auf der sicheren Seite .

Sunflower2
Fragesteller

Ja das mache ich natürlich auch :-)