PT auf PS4 spielen?

2 Antworten

würd ich auch gerne wissen,angeblich geht das aber nur wenn man die demo schon mal runtergeladen hat ....muss mich mit der pc version begnügen :(

Nein, bevor Sony die Demo wieder frei gibt kann man sie nicht mehr spielen.

Also vermutlich nie.

Sony war es bestimmt auch ein Dorn im Auge das so viele Leute ihre gebrauchte PS4 mit PT darauf zu Fantasie-Preisen verkaufen wollten nachdem die Demo aus dem Store entfernt wurde.