Psychologischer Eignungstest bei der Deutschen Bahn?

4 Antworten

Die genauen Prüfkriterien der Bahn kennt wohl nur die Bahn selbst, daher kann dir hier wohl nur jemand eine genaue Antwort geben, der auch in dem Bereich arbeitet. Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Dementsprechend kannst du nur abwarten und hoffen, dass es gereicht hat. Wenn man "auf gut Glück" die Antworten ausgewählt hat, muss man wohl Glück haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und was war dein errgebiniss? Mache nämlich in 1 Stunde auch den Test bei der Pima für DB

Hallo Kollege ,ich habe nächste Woche den gleichen Test ! Kannst mir sagen ,ob es schwer war ? Was wollte der Psychologe wissen ?

Avocado579  01.06.2023, 14:03

Hey, wie ist dein Test verlaufen? Hat alles geklappt?

kannst du mir sagen was alles rankam und wie es abgelaufen ist.

danke

Naja was heißt nicht viel richtig? Wenn du technisches Verständnis durchgefallen bist, dann sieht es sehr schlecht aus. Und für die Eisenbahn brauchst du unbedingt technisches Verständnis

Woher ich das weiß:Hobby