PSN Store Karten auch unter 18 kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel bei GameStop kannst du dir eine Guthaben Karte für 50€ kaufen aber du musst 18 sein um dir das kaufen zu können und ist Gesetzlich ab 18.

ich meine auch, dass es sich hier lediglich um eine Empfehlung handelt.

ich kaufe meine zumindest online unter: www.psncode.de

Es ist ziemlich einfach, sich dort anzumelden und der Versand geht ratzfatz. Allerdings kein paypal so far leider! LG

Ich glaube nicht das du diese kaufen kannst, außer du bringst etwas mit hin damit die sehen das es keine offizielle Alterseinstufung ist, aber das ist dann auch den ihre sache ob sie es dir nun verkaufen oder nicht.

Also ich würds hier versuchen : http://playstationnetwork-buy.jimdo.com/ da kann man mit paysafe card zahlen und paysafecards bekommt man ab 12 Jahren an jeder tanke Rewe Zeitungsstand Kiosk und in vielen anderen plätzen. das wichtigste aber ist dass man keine Prozente zahlen muss auf der webseite und man für 20€ / 50€ paysafecardguthaben auch soviel bekommt.

Hauptsache du heißt XBOXlivecodes kaufst dir aber psn Karten bzw hast es 😂