Psn Konto gehackt?

2 Antworten

Erstmal alle Passwörter von den Konten ändern die die gleiche E-Mail Adresse wie das PSN Konto haben. Dann (falls noch nicht geändert) das Passwort von deiner E-Mail Adresse (fürs PSN Konto) ändern. Ansich kann man da nicht mehr machen außer warten oder versuchen mit aller Mühe den Account zurückzusetzen / usw. Bis man den Support anrufen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst der Hotline anrufen, dann können sie etwas unternehmen. Wenn du schreibst geht’s noch länger.

also gleich morgen anrufen.