Vorteile der PS5 gegenüber der PS4?

1 Antwort

Die PlayStation 5 hat Zugriff auf mehr Spiele als die PS4, zudem unterstützt sie 4K, 120FPS und in manchen Spielen sogar RayTracing.

Außerdem haben manche Spiele eine spezielle PS5 Version, in GTA Online kannst du deinen Autos zum Beispiel ein HSW Tuning verpassen, um sie schneller zu machen.

Außerdem stehen dir exklusive Inhalte zur Verfügung, z.B spezielle Lackierungen oder andere Boni und unterschiedlichsten Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation