Ps5 überhitzt ständig?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=fGpe8ppNxB8&t=54
Hier ist ein Tutorial zum reinigen. Wie schon gesagt wurde irgendwo im Raum hinstellen wo die Luft zirkuliert und generell nicht viel Staub liegt.

Wenn gar nichts hilft, hat mir mal das wechseln der Wärmeleitpaste bei meiner Ps3 früher geholfen. Die ist dafür da, die Wärme an der CPU abzuführen und kann nach langer Nutzungsdauer trocknen. Das ist noch komplizierter und nur zu empfehlen wenn du halbwegs technikaffin bist. Außerdem geht deine Garantie flöten. Wenn du die also noch hast würde sich dann eher der PlayStation Support oder Händler Support lohnen.

check die Durchlüftung meist ist sie verstopft oder da steht was davor