Ps5 stürzt ab?

2 Antworten

Schalten Sie die PS5 aus, ziehen Sie das Stromkabel heraus und stecken Sie es wieder ein. Überprüfen Sie es auf mögliche Beschädigungen und achten Sie darauf, dass es richtig in der PS5 sitzt. Falls das Stromkabel Beschädigungen aufweist, wechseln Sie es durch ein neues aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

Schalte sie aus, warte einen Augenblick und versuche es erneut.

Woher ich das weiß:Hobby