Ps5 spiele teilen?

3 Antworten

Kann ich meinen Sohn spiele von meiner auf seine neue Konsole übertragen?

Wenn du deinen Account auf seiner Konsole anmeldest dann ja

Braucht er auch um online zu spielen einen ps5 plus Account?

Wenn du auf seiner Konsole deinen Account als Primäre PS5 aktivierst, braucht er kein PS-Plus.

Können wir beide gleichzeitig online 2 verschiedene Spiele gleichzeitig spielen?

Beide gleichzeitig auf dem gleichen Account geht nicht, aber wie gesagt, einfach auf seiner Playstation primäre PS5 aktivieren, dann könnt ihr auch gleichzeitig spielen.

Ich meine 2 verschiedene Spiele gleichzeitig online spielen?

Z.b er spielt fortnite und ich cod :-)

Ich möchte ihn sein fortnite auf seine Konsole übertragen.

Kann er dann fortnite online spielen und ich gleichzeitig cod online ?

Oder braucht er dann einen zusätzlichen online Account

Hallo, ich meine das würde gehen, wenn man sich mit den Ps5 Account auf beneiden Konsolen anmelden. Ich weiß leider nicht, ob es möglich ist, das Spiel gleichzeitig zu spielen (ich glaube nein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung