Bild zum Beitrag

Weil es sich nicht um den Verkauf durch Sony, sondern Gameunivers handelt.
Kann auch schlichtweg Scam sein.

 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)
Pechele
Fragesteller

Hä das ist amazon. Amazon ist nie scam bzw sehr selten

GrasshopperFK  05.02.2023, 00:12
@Pechele

Im übrigen bietet Amazon auch Verkäufe durch Drittanbieter an, ähnlich wie bei eBay. Immer schön darauf achten, von wen man etwas kauft.

400€ war damals der erste UVP vor der ganzen Krise und aktuell sind beide Konsolen Varianten um 50€ gestiegen! Sweet restliche Preis liegt an den Spinnern die kaufen und hoffen das wieder ein Spinner kommt und für das doppelte kauft. Weil er es unbedingt haben muss

GrasshopperFK  05.02.2023, 00:17

399€ war die digitale Version 499€ die Disc Version.

gordiorbi  05.02.2023, 09:11
@GrasshopperFK

Das stimmt bei einer Differenz von über 600€ hab ich den obligatorischen Euro aussen vorgelassen! Natürlich sehen die 399 besser aus wie 400.

GrasshopperFK  05.02.2023, 14:15
@gordiorbi

Ja aber hier geht's um eine Disc Version, die noch nie 399 oder 400€ gekostet hat. Deswegen hatte ich den Preis erwähnt. Aber letztendlich würde ich das Angebot sowieso als unseriös betiteln.

Die 2,5 Sterne Bewertungen sagen glaub ich viel

Pechele
Fragesteller

Die Bewertungen sind 2 Jahre alt. Damals kostete ne PS5 900€. Das sagt so einiges…🤔😌🤭

Weil die PS5 jetzt flächendeckend verfügbar ist und jeder eine bekommt der eine Kaufen möchte.