Ps5 model ohne fehler?

2 Antworten

Also ich hatte drei Konsolen zum Release und alle funktionieren bis heute einwandfrei ohne irgendwelche Macken.

Die sind genauso "fehlerfrei" wie neuere Modelle. Dass es vereinzelt zu Macken kommt ist extrem selten und kann genauso gut bei aktuellen Modellen auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Es gab keine allzu großen Fehler. Einige hatten Lüfter die störende Geräusche von sich gaben.

Es kursieren viele Gerüchte.

Moses1182  23.08.2022, 16:27

2.1 Die "erste" CFI-1116A vom 15.09.2021 hat das erwähnte Klackern beim Lüfterlauf, welches sich je nach Drehzahl verändert und vorallem beim Auf- und Abdrehen bei vertikaler Aufstellung bemerkbar macht.