PS5 mit normaler Fernbedienung vom Fernseher steuern?

1 Antwort

Das geht mit jeden Fehrnseher der HDMI CEC kann (Bei Sony Bravia Sync genannt)

Ich hab das übrigens an allen meinen Geräten Deaktiviert weil die sache auch ein Paar Teils Nervtötende eigenheiten hat

Zb Geht dann bei mir der TV an sobald ich das Sound Systhem einschalte (Nervtötend wenn man eigentlich nur eine CD hören will), oder die Ps5 geht an wenn ich den TV einschalte und der zufällig noch auf HDMI 3 steht

Sprich die Geräte können damit ein eigenleben entwickeln

RyanSF  01.01.2024, 17:35

Und wo deaktiviere ich das?