PS5 kaufen?

Ich bin kein Suchti. Ich zocke gelegentlich. Meinen PC würde ich zum Arbeiten und studieren benutzen, die PS5 zum Zocken.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die ist Leistungsstärker. Hat schöne Exklusivtitel und geilen Controller.
Aber bei dir spricht dagegen,dass du mit einer Grafikkarte wsl günstiger weg kommst um das Niveau der PS5 zu übertreffen. Denke mal rund 400€ füe eine Grafikkarte die die Ps5 übertrifft.

Der geile Controller natürlich.

Und der Fakt, dass man die Konsole einfach einschalten kann, und ohne sinnlosen quatisch direkt sein Spiel starten kann, und einfach ins Spiel eintauchen kann. Zu dem lassen sich manche Spiele mit einem (beliebigen) Controller viel besser spielen als mit einer gequälten Maus und einer Tastaturas.

Und es kann >bedingt< gesunder sein, mit einem Controller zu spielen, da man diesen beliebig halten kann, und nicht gezwungen ist, die Arme klebend auf dem Tisch absterben zu lassen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
PerfektDeutsch  30.12.2023, 21:58

Ps: Ich würde, falls Geld übrig sein sollte, auch in den Dualsense Edge investieren =)

Bei der Gammel Grafikkarte lohnt die Ps5 auf jedenfall