Ps5: Kann ich den Spielstand eines Freundes auf meine Konsole übertragen?

1 Antwort

Nur über PS-Plus.

  • Dein Freund müsste PS-Plus haben und seine Spielstände in der Cloud speichern.
  • Du logst dich mit seinem Account auf deiner PS5 sein und synchronisiert die Daten, bzw. lädst seine Spielstände herunter.

Es ist (momentan noch) nicht möglich, Spielstände der PS5 auf USB zu ziehen oder dergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Tiggah
Fragesteller

Sorry für die späte Reaktion.

Vielen Dank 💪 hat mir weitergeholfen.