PS5 GTA 5?

1 Antwort

Vielleicht hast du dir die PS5 Version runtergeladen? Du musst auch auf der PS5 die Ps4 Version installieren und im Game Hub (options Taste auf dem Spielsymbol) Upgrade Abgebot auswählen, danach einfach die PS5 Version laden. Willst du deinen Spielstand und Online Charaktere importieren musst du den Spielstand über den Rockstar Games Social Club hochladen.

Gramalog190
Fragesteller

Besitze wie gesagt nur die PS4 Version😊

Was bedeutet das Schloss neben dem spiel?

Fox1013b  09.10.2022, 11:50
@Gramalog190

Das du das Spiel nicht spielen kannst, weil du die nötige Lizenz nicht hast. Versuche mal folgendes: in die Einstellungen gehen, den Punkt „PlayStation Network/Konto-Verwaltung“ ansteuern und dort auf „Lizenzen wiederherstellen“ gehen.