Ps5 Controller X taste defekt?

1 Antwort

Joa das bei Dingern Hardware technisch mal was kaputt geht, ist normal. Sind halt nur Microschalter etc.

Kann man reparieren, muss man aber nicht. Solche Dinger kann man gut auf eBay an Bastler verkaufen (die ganzen anderen Micro Schalter, Motoren und platinen sind ja noch intakt).

Joa und denn halt einen neuen besorgen.

Lg

neochimpy  28.07.2022, 08:59

schließe mich hier der Antwort von @Usj89 an. Ist die einfachste Variante. An Bastler verkaufen. Oder aber einlagern und selbst reparieren.

Für mich war so ein Problem der Anlass Löten und Dinge reparieren zu meinem Hobby zu machen. Falls dich sowas interessiert, kannst du so ein Controller echt super easy selber reparieren. Passenden Mikroschalter bestellt und ne günstige Lötstation. Fertig ist der Lack. Alles kein Hexenwerk. Und bei der ganzen super gemachten DIY (iFixit etc. Videos auf YT sowieso kein Problem...)

Nur Mut....