Ps5 3D headset unterbricht Sound?

2 Antworten

Hallo!

Das ist, wenn du das Playstation Pulse 3D Headset meinst, völlig normal, denn das läuft über Bluetooth und Bluetooth ist nicht sonderlich zuverlässig. Verbindungsabbrüche, Bitraten-Schwankungen und kurze Aussetzer sind nicht unüblich, vorallem wenn man stör Faktore innder Nähe hat.

Störfaktore wären beispielsweise Aquarien, andere Elektronische Geräte wie Smartphones & Smart Watches und Geräte/Gegenstände mit einem elektromagnetischen Feld, beispielsweise einer Soundanlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Das Sony Pulse 3D ist kein Bluethoot Headset läuft über Whirless.