PS5 120 fps probleme?

Falls es jemanden interessiert hab das hdmi Kabel zum originalen gewechselt und jetzt geht es wieder. Vorher hatte ich eins von der xbox one dran also auch nicht das schlechteste

HappyPhilXD  06.02.2023, 16:22

War das ein HDMI 2.1 Kabel?

kingslayer879
Fragesteller

Keine Ahnung funktioniert mittlerweile wieder nicht war nur der Neustart der was gebracht hat

1 Antwort

ist schon sehr komisch , habe im Netz auch nichts dazu gefunden. Mustt du vlt den Playstation Support kontaktieren, da ist es allerdings auch nicht immer sicher wie arg die sich für so seltene Fehler interessieren, aber ein Versuch ist es wert.