Ps4 zu Weihnachten für 300€?

15 Antworten

Also wenn dein Junge auch fleißig war, dann kann man auch mal ruhig ihm was schenken, vorallem soll er sich dann auch nicht ausgegrenzt fühlen von seinen Freunden wenn seine Freunde dann eine Ps5 haben und er nur die Ps4, weil dieses Jahr wird die Ps5 erscheinen und die Ps4 ist dann schon alt, es werden dann bestimmt noch ein paar die Ps4 spielen aber auch nicht mehr lange... also wenn ich schon meinem Kind zu Weinachten ihm eine freude machen möchte dann gleich mit der Ps5 weil eine neue Playstation gibts nicht alle jahre zu Weinachten, kostet dann etwa 300€ mehr als die Ps4 aber sei doch gegönnt wenn schon denn schon, muss doch auch mal sein, natürlich wenn er auch fleißig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locker, hab meine ( neu ) für 180€ bekommen und das war vor 3 Jahren, also sollte sie noch billiger werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange

Woher sollen wir wissen, was im Dezember ist? Wer hätte am 29. Dezember für möglich gehalten, dass zigtausende Unternehmer in Deutschland vor der Pleite stehen inklusive Lufthansa? Im Dezember kann unsere Wirtschaft komplett am Boden liegen, wa stellt sich dann die Frage nach Spielekosolen nicht mehr, weil es um die nackte Existenz geht.

Kaen011  30.05.2020, 10:29

Du meinst wie vor 10 Jahren? Bei der Finanzkrise? Da wurde auch alles schwarz gemalt und 1 Jahr später war die Wirtschaft wieder auf dem normalen stand.

Ja, ich denke die PS4 wird nochmal im Preis fallen, wenn die PS5 erschienen ist.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4%E2%84%A2-500gb-black-playstation-4-konsolen-2490314.html

Wie du siehst, 500GB sind für 300 Euro drin.

Allerdings kommt dort schon die PS5 raus, die neuere und bessere Version.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit über 8-Jahren aktiv am zocken.

SchattenLink  30.05.2020, 14:17

500 GB sind wenig. Ich habe 10 oder 9 Spiele installiert und kann kaum noch ein Update für manche Spiele machen obwohl im Systemspeicher steht, dass ich noch so um die 90 GB habe.