PS4 versucht CD raus zu werfen?

1 Antwort

Mhhh, würde die Ps4 öffnen und erstmal schauen, ob du irgendein Mechanismus im Laufwerk klemmt. Scheinbar ist die Funktion "auswerfen" gestört und wird nie richtig abgeschlossen. Darum versucht die Ps4 es immer wieder, da keine Meldung zurück kommt, dass dieser Prozess abgeschlossen ist.

Alternativ kannst das Laufwerk auch abklemmen. Ich meine, optische Datenträger verlieren eh immer mehr an Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern