Ps4 Verbindung in der erlaubten Zeit nicht möglich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ps4 0%
Netzwerk 0%

1 Antwort

Vodafone ist ein Internetanbieter für DSL/Kabelinternet. Den Internetanbieter zu einem anderen Muss/Kann man Wechseln

Fritz ist aber Hardware. Auch die Muss/kann man manchmal wechseln.

Aber kann man den Internetanschluss nicht gegen Hardware austauschen. Du brauchst beides. daher

Hast du denn Überhaupt einen Internetanschluss legen lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters