PS4-Spiel Until Dawn - ist der Sprachausgabe auf deutsch, oder englisch (das Spiel mit dem Totenschädel und der Sanduhr auf dem Cover)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in Deutsch

MickyFinn
Fragesteller

Klasse, das ging ja schnell. Vielen Dank, dann kann ich mir das Spiel jetzt kaufen ;)

Gibt es in verschiedenen Sprachausgaben. Auch in Deutsch.

Habe das Spiel schon durchgespielt, hier ein kleiner Tipp für dich:

Niemals mit einem guten Headset, wenn du alleine zuhause bist, mitten in der Nacht zocken.

Viel Spass ^^

MickyFinn
Fragesteller

Danke für Deine Antwort !

Es wird mitten in der Nacht gezockt, ich will nach Möglichkeit den maximalen Horror ;)

Habe sie in deutsch gehabt :)

Kommt darauf an welche Version du dir kaufst.

Wenn du eine deutsche USK Version nimmst hast du auch die deutsche Synchronisation.
Wenn du einen Version aus Amerika bestellst ist da vermutlich keinen deutsche Synchro mit drauf.

Es steht in der Regel aber auch immer in der Artikelbeschreibung.

dbhutdl  25.12.2020, 20:44

Ich habe eine deutsche Disk in einem deutschen Einkaufsladen erworben, jedoch ist die Sprachausgabe des Videospiels auf Englisch. Woran könnte dies liegen? Muss der PSN-Account, auf welchem gespielt wird, auf Deutsch sein?