PS4 Spiel an Freund verleihen

1 Antwort

Also Verleihen kannst du's meinst du das dein freund das spiel dann ohne CD spielen kann oder wie genau ist das gemeint? Also du kannst deine Ps4 als Primäre Aktivieren das bewirkt das alle Accounts die du hast die gleichen rechte haben wie dein haupt acc

Derpesor
Fragesteller

Wir haben unterschiedliche Accounts und beide eine eigene PS4, aber er wollte AC Black Flag mal testen, bevor er sich das selber kauft. Früher wars ja kein Thema seine Spiele auszuleihen, aber ich weiß nicht wie's da bei der PS4 mittlerweile mit der Technik aussieht.

Also: Ich hab Konsole 1 mit Account A, er besitzt Konsole 2 mit Account B. Mit den Accounts passiert gar nichts, ich leih ihm das Spiel (wie gesagt, Disc, kein Download) aus, er installierts bei sich und spielts (beim Spielen ist ja die CD notwendig) und er gibt mir das Spiel dann demnächst wieder zurück. Geht das?

Ich denk schon dass das geht, ich frag nur mal lieber nach. Hatte schon Spiele, die sich nur 2 oder 3 mal installieren ließen, insgesamt, und dann war Ende.