Ps4 Slim wird nach kurzer Zeit warm?

3 Antworten

Logisch, alle technischen Geräte mit hohen Performanceansprüchen werden bei längerer Betriebszeit warm. Auch bei meinem Rechner ist die CPU schon mal gerne auf 60°C nach zwei Stunden Zocken (liegt mit unter auch daran, dass die Intel-Stock-Kühler relativ schlecht zum Kühlen geeignet sind). Gerade bei kleineren oder dünneren Geräten fällt die Kühlung eher etwas spärlich aus. Ist also vollkommen normal, solange dir die PS4 nicht den Tisch wegbrutzelt, auf dem sie steht (oder wo auch immer sie bei dir steht),

FlorianHunter
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Also wenn sie nur warm wird ist nicht schlimm. Allerdings neigt die Slim bei längerem Betrieb, aufgrund des kleinen Gehäuses, schon dazu mal zu überhitzen. Ich würde dir empfehlen einen Kühler dazu zu kaufen. Kosten nicht so viel. Und kannst über USB anschließen.

Meine normale Ps4 wird auch warm nach ner Zeit