Ps4 remote play schlechte Verbindung?

2 Antworten

Hey:) Ich habe eben eine remote play verbindung auf meinen Imac hergestellt, ich weiß Imacs sind nicht die besten PCs für gaming aber er muss ja nur übertragen

In dem Fall ist es sowas von egal, dass du einen iMac hast, sogar sehr gut, weil der Bildschirm sehr groß ist :)

Du brauchst für Remote Play wirklich 1A Internet, um ohne Einbußen zocken zu können.

Ich benutze es auch manchmal auf meinem MacBook Air, aber da muss man echt wirklich sehr gutes WLAN haben oder ein LAN-Kabel an den Mac stecken :D

Ja das ist Normal und liegt natürlich am Internet. Ist halt nur so ein Gimmick von Sony und klingt in der Theorie auch Super, aber in der Praxis können es nur Personen verwenden, welche sehr gutes Internet haben.